Übersicht der angemeldeten Spielrunden

Abenteuername Lang lebe König Torg
Spielleiter Zorandor
Rollenspielsystem Kobolde fressen Babys
Würfel W6
Setting Fantasy
Block Block #2, Samstag 17-22 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 2
Maximale Teilnehmerzahl 6
Davon maximal online anmeldbar 4
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Beschreibung Das Dorf der Menschen hat Helden angeheuert, um den König der Kobolde zu töten. Doch die Dorfbewohner haben einen Fehler gemacht. Denn nun ist endlich der Weg zu den leckeren Babys der Menschen frei und König Torg (LANG LEBE KÖNIG TORG!) erwartet ein Festmahl. Ein Trupp mutiger (und trotteliger) Kobolde wird ausgesandt, eine üppige Mahlzeit zu beschaffen. Es könnte alles so einfach sein ... wenn da nicht der gefährliche Hühnerstall im Weg wäre.
Teilnehmer

Reinländer
Lady_Meow
Shevek