Übersicht der angemeldeten Spielrunden

Abenteuername Ein Neuanfang?
Spielleiter Bodo
Rollenspielsystem Das Schwarze Auge, 5. Edition
Würfel W20
Setting Fantasy
Block Block #1, Samstag 11-16 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 3
Maximale Teilnehmerzahl 5
Davon maximal online anmeldbar 3
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Beschreibung Jedes Ende ist auch ein Neuanfang! Wirklich jedes? Oder wird das Ende der schwarzen Lande den vor euch liegenden Landstrich auf ewig in seinen Fesseln halten? Noch vor ein paar Monden sind hier Dämonen, entartete Tiere und Schwarze Ritter durch die Gegend gestriffen. Doch nun soll alles gesäubert sein? Auf jeden Fall sieht das Dorf vor euch nicht nach blühender Landschaft und rettender Zivilisation aus! Doch eine vereinzelte Rauchsäule aus einem Kamin ist zu sehen...
Teilnehmer

Rosenmonsterchen
SpoonRPG
Jana