Übersicht der angemeldeten Spielrunden

Abenteuername Genius Loci
Spielleiter Roman E
Rollenspielsystem Call of Cthulhu 7e
Würfel W100
Setting Horror
Block Block #3, Sonntag 11-16 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 2
Maximale Teilnehmerzahl 6
Davon maximal online anmeldbar 3
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Beschreibung Weil ich englisch Muttersprachler bin, würde ich dieses Spiel gerne auf Englisch (hauptsächlich) leiten. Deutsch ist aber willkommen auf Tisch, nur für Regelnsachen und allgemeine Szenenerzählung muss ich leider Englisch nutzen :) Eine Gruppe von Ermittlern erhält einen mysteriösen Brief von einem alten Freund/Bekannten, der sie dazu veranlasst, in The Danver State Lunatic Asylum zu reisen. Dort müssen sie sich durch diese seltsame medizinische Einrichtung navigieren und die Krankheit aufdecken, die anscheinend jeden betrifft, der zu viel Zeit in der alten Asylum verbringt …
Teilnehmer

Sandy
Nina
SpoonRPG