Übersicht der angemeldeten Spielrunden

Abenteuername Abtei Falkenruh
Spielleiter Viscera
Rollenspielsystem Basic Fantasy
Würfel W4-W20
Setting Fantasy
Block Block #1, Samstag 11-16 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 3
Maximale Teilnehmerzahl 5
Davon maximal online anmeldbar 3
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Beschreibung Die alte Abtei Falkenruh steht verlassen in den eisigen Mondbergen. Königinnen und Könige aus längst vergangener Zeit wurden dort gekrönt und beerdigt, zusammen mit ihren Schätzen. Alten Legenden zufolge verströmt der Brunnen von St. Brynedd noch immer sein wundersames Wasser, das angeblich jede Verletzung und Krankheit heilen kann. Ein klassischer Dungeon Crawler auf Basis alter D&D-Editionen. Vorgefertigte Charaktere sind vorhanden, es können aber auch eigene mitgebracht werden. Diese sollten nicht mehr als 2.500 Erfahrungspunkte (Stufe 3 für einen Dieb, Stufe 2 für andere Klassen) haben.
Teilnehmer

Giana
Dennis Kalusniok