Übersicht der angemeldeten Spielrunden

Abenteuername Gotham under Siege - Rogues are we
Spielleiter Marcel B.
Rollenspielsystem Fate Venture City
Würfel FATE
Setting Superschurken
Block Block #1, Samstag 11-16 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 3
Maximale Teilnehmerzahl 6
Davon maximal online anmeldbar 3
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Beschreibung Gotham ist unter Belagerung. Deswegen hat ein kluger Mann und Psychologe einen großen Teil der Stadt ummauern lassen und die Verbrecher und Verrückten dort einsperren lassen. Daraus entstand Arkham City. Ihr seid Personen von zweifelhafter Moralität, aber seid dieser Behandlung entgangen. Dann kam der Pinguin und hat euch genommen, was euch am wichtigsten war und der scheint auch noch irgendwie bei den Psychologen in Bunde zu stehen und sich als König dieser Stadt anzusehen. Also holt euch zurück was euch wichtig ist und erteilt den Pinguin eine Lektion.
Teilnehmer

Valeria
Lady_Meow
Shevek