Abenteuername Bounty - Flucht aus der Kälte [Autoren-Runde]
Spielleiter André
Rollenspielsystem Dark Space
Würfel W10
Setting Sci-Fi
Block Block #1, Samstag 11-16 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 2
Maximale Teilnehmerzahl 6
Davon maximal online anmeldbar 3
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Nein
Beschreibung In diesem One-Shot finden sich die Spieler an Bord der Bounty wieder, einem Sklavenschiff, dass seine lebende Fracht an den Höchstbietenden verschachern will. Doch irgendwas scheint schief gelaufen: Ein paar Gefangene werden aus dem Schlaf gerissen und haben nun die Chance, ihre Haut zu retten. Eine Meuterei ist auf dem Schiff ausgebrochen und gefährdet Leib und Leben aller an Bord. Nun stellt sich die Frage: Ist der Feind meines Feindes mein Freund? Oder heißt es vielmehr jeder für sich?
Teilnehmer