Abenteuername Das Schatzhaus des Jaisin Kaa
Spielleiter Simon
Rollenspielsystem CONAN Adventures in an Age Undreamed Of
Würfel 2W20, W6
Setting Sword & Sorcery
Block Block #2, Samstag 17-22 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 2
Maximale Teilnehmerzahl 5
Davon maximal online anmeldbar 3
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Beschreibung Jaizin Kaa gilt als der wohlhabendste Händler in Zamora. Sein Schatzhaus – eine enorme befestigte Villa – gehört zu den begehrtesten Objekten unter den Diebinnen und Dieben von Zingara bis Turan. In den Kaschemmen der Unterwelt heißt es, niemand habe es je geschafft, auch nur eine einzige Kupfermünze aus den riesigen Vorräten des Schatzhauses zu stehlen.

Der Einstieg mag nicht einfach sein, aber die Beute sollte mehr als ausreichen, sich einen Namen zu machen und in Gold und Juwelen zu schwimmen. Das ist das Risiko doch allemal wert. Außerdem: Wollt ihr ewig leben?!
Teilnehmer

Claudia R.
Reinländer
Till