Übersicht der angemeldeten Spielrunden

Abenteuername Die äonische Zitadelle
Spielleiter Florian K.
Rollenspielsystem DUKK BÖRG
Würfel W20
Setting Grimduck Fantasy
Block Block #1, Samstag 11-16 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 2
Maximale Teilnehmerzahl 4
Davon maximal online anmeldbar 2
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Nein
Beschreibung In DUKK BÖRG spielt ihr anthropomorphe Enten, die auf Schatzsuche aus sind, während um sie herum die Welt zugrunde geht. Hier trifft Ducktales auf Dark Fantasy. Dukk Börg basiert auf Mörk Borg, einem sehr regelleichten Dungeoncrawler mit düsterem Humor. Wenn wir es spielen kommt es frisch aus dem Kickstarter, daher kann ich vorab noch nicht allzu viel verraten, aber ich bin sicher, es wird wild... wie ein Hurricane. Voraussetzungen: Eure Englischkenntnisse sollten gut genug sein, um sich auf dem Charakterbogen zurechtzufinden. Safety Tools: Wir spielen mit X-Karte und offener Tür.
Teilnehmer

Mario Zoll
Swieni