Abenteuername Kohlkopf und Kopf
Spielleiter Opaldes
Rollenspielsystem Symbaroum
Würfel Dungeon Dice
Setting Fantasy
Block Block #1, Samstag 11-16 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 3
Maximale Teilnehmerzahl 6
Davon maximal online anmeldbar 3
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Beschreibung Dunkle Wälder, verlassene Tempelanlagen, staubige Mausoleen und lang vergessene Trampelpfade führen in den tiefen Wald den man Davokar nennt. Eine kleine Gruppe Abenteurer die angelockt wurde sind unterwegs zu dem letzten Außenposten vor Davokar, Distelfeste, als ein Bauer sie stopt. "Bitte helft mir, mein Dorf...Wenn ihr nicht helft sind wir alle verloren,der Kohl...". Er ist sichtlich erschöpft und fällt in Ohnmacht, und die Gruppe schlägt am Wegesrand ein Lager auf und wartet bis der Bauer wieder zu Bewusstsein kommt, in der Erwartung schon vor Davokar etwas Ruhm zu erlangen.
Teilnehmer

Anna
Ben Zorn
Sandra