Abenteuername Die Glocken schlagen Mitternacht (entfällt)
Spielleiter Simon
Rollenspielsystem D&D 5
Würfel D20
Setting Fantasy
Block Block #2, Samstag 17-22 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 3
Maximale Teilnehmerzahl 6
Davon maximal online anmeldbar 4
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Beschreibung Baron Trelib d’Medani ist am Ende. Die Überstellung von Gefangenen in die Medani-Haftanstalt endete im Chaos, vier Schwerverbrecher sind flüchtig. Doch diese Geschichte ist noch seine geringste Sorge. Der Silberbasilisk, Zierde am Eingang seines Büros, ist weg. Und seit zwei Tagen fehlt jede Spur von seiner Tochter Zelina und ihrem Ermittlerteam. Dies wäre ein Fall für Meisterdetektiv Victor Saint-Demain, hätte er diesen nicht jüngst öffentlich geschmäht. Bleibt nur, neue Leute zu beauftragen – euch!

Regelkenntnisse oder Hintergrundwissen zur Kampagnenwelt sind nicht erforderlich.
Teilnehmer

Stardust
Beldas
FReinh
Stefan