Abenteuername Gloria artificorum - Der Ruhm der Artefakte
Spielleiter Jens
Rollenspielsystem eigenes
Würfel W10
Setting Fantasy
Block Block #3, Sonntag 11-16 Uhr
Minimale Teilnehmerzahl 2
Maximale Teilnehmerzahl 6
Davon maximal online anmeldbar 3
Vorbereitete Charaktere? Ja
Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
Beschreibung Ihr seid mächtige Artefakte, die glorreiche Aufgaben erledigen werden, um zu Ruhm&Ehre zu gelangen. Eure Namen werden in einem Atemzug mit Excalibur und anderen sagenumwobenen Artefakten genannt werden... wenn da nicht dieses kleine Missgeschick passiert wäre, dass euer Held von einer Goblinhorde getötet wurde und ihr als Kriegsbeute von den Goblins mitgenommen wurdet. Aber dieser Rückschlag ist kein Problem. Jedes Artefakt hat mal klein angefangen. Dann werdet ihr eben mit Hilfe der Goblins aufsehenerregende Taten begehen, um Ruhm&Ehre zu erlangen.
Teilnehmer

Schevina
Hella
Manuel